franjos Block
Lesertagebuch vom 11.8.2013
Hello Again!
*Ähäm* Du hast weiter geblättert! Das freut mich voll! ;D
Wir haben es jetzt (steht so auf meiner Uhr) 16.00 Uhr. Der Tag ist bis jetzt mega gut gelaufen, für mich. XD
Lehnt euch zurück und lest relaxt.
Morgens so gegen 10.00 Uhr
Ich und meine Familie saßen gemütlich am Tisch. Familie heißt so viel wie Schwester, Mama & Papa. Kaum kommt meine Schwester rein und wir fangen an zu lachen. Warum, war uns selber nicht klar. Das Thema dreht sich dann um äh... Fußball (Union gegen Dresden) und Festivals. Meine Schwester kann so gut erzähle :O. Jedenfalls ist meine Sis leicht erkältet und so was in der Art Wasser-Schlotter läuft ihr aus der Nase. Mein Kommentar:,,Du hast da aber wunderschönen Schlotter." ,,Ja, oder?" Und schon gackert die Familie los. Meine Sis erzählte dann noch irgendetwas, wo wir tierisch lachen mussten. Ich glaube, sie hat sich darüber "aufgeregt" das ich immer den Schaf und nen anderen Teller bekomme und sie immer den Teller den sie nicht will. Dann erzählt Mama nen "Krimi" darüber und wir fangen wieder an zu grinsen.
Mein größter Erfolg heute war das ich es nach 3 Monaten nach der Knie-OP geschafft habe Fahrrad zu fahren. Klar, hört sich nicht so mega spannend an, aber manche liegen nach so ner OP immer noch im "Sterben". ;) Ich habe so gefeiert und jeden aus dem Mittagsschlaf geweckt. XD
Das war heute alles, was ich zu erzählen hab. Mir fällt nichts ein, weil ich gerade mega laut singe!
LG franjo

