franjos Block
Heyo!!!
Willkommi im Blocki von Frani. Ok, das hört sich doof an O.O. Also nochmal: Willkommen im Block von franjo. Ja, schon besser. Ähhhh....Was wollte ich sagen? Jetzt war ich so damit beschäftigt irgendeinen Willkomens-Gruß zu erfinden, das ich schon vergessen habe was ich eigentlich wollte!
Jedenfalls ist das ein Block, wo ich meinen Tag in amüsanten Texten beschreibe. Manchmal sind die aber auch wirklich zum Feiern komisch. XD Ich habe so viel zum grinsen in meinem Hirn, das ich versuchen muss nicht selber zu lachen. Schon, wieder! Ich muss schon hier bei grinsen! Ommmmm.....Ganz ruhig. Nicht lachen...ich bekomms hin!
Nochmal in Ernst: Hier auf der Seite kannst du über meine komischen Knüllertage lesen. Bei uns in der Familie wird glaube ich viel zu viel gelacht. O.o Ist so eine Gene.
Sagen wirs auf gut Berlinert: Dit isn Tajebuch von irgend enem Heini. XD Der Heini bin dann wohl ich.
Ich wünsche euch viel Spaß, denn ich habe nicht mehr zu sagen. Viel Spaß beim Lachen, lesen, heulen und weiteren Empfindlichkeiten.
LG franjo

